KOLBECKERISLAND

Etuis “Muscheln” und “Zitrone”

Für mein Strickzubehör habe ich kleine Etuis angefertigt, die gut zu meinen Projekttaschen passen. Die Schnittentwicklung war für mich eine Herausforderung und es benötigte Geduld und einige Prototypen, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Ich entschied mich gegen die herkömmliche rechteckige Form. Stattdessen wollte ich eine individuelle Form, die vielseitig nutzbar ist. Nun passt allerhand Krimskrams ins Mäppchen und man behält den Überblick wenn man den Reißverschluss ganz öffnet.

Die verwendeten Stoffe und Futter sind dieselben wie bei den Projekttaschen. Für Stabilität und einen angenehmen Griff sorgt eine Fixiereinlage. Durch den D-Ring können die Etuis sehr gut mit meinen Taschen verbunden werden. Diese haben innen einen passenden Karabiner. 

Die Mäppchen Muscheln und Zitrone biete ich auf Etsy an.

—————————————————————

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 KOLBECKERISLAND

Thema von Anders Norén