KOLBECKERISLAND

Projekttaschen “Zitrone” und “Melone”

Die ersten Modelle, welche ich auf Etsy zum Verkauf anbiete, haben frische Sommermotive auf einem bedruckten Baumwollköper. 

Farblich passend habe ich mir einen gestreiften, robusten Jacquard-Stoff als Boden ausgesucht und mit Volumenvlies verstärkt. Die Tasche ist rundherum mit einem Zierstepp versehen. Der praktische Kordelzug rundet das äußere Erscheinungsbild ab.

Ich habe diverse Innentaschen eingearbeitet, so dass die Utensilien und Nadeln immer ihren festen Platz finden. Zudem ist ein Band mit einem Karabiner vorhanden, um Maschenmarkierer gut zu verstauen. Ich nutze es auch, um ein separates Nähetui zu befestigen.

Dies ist das Grundmodell für die nachfolgenden Projekttaschen.

—————————————————————

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 KOLBECKERISLAND

Thema von Anders Norén