KOLBECKERISLAND

Projekttaschen “Waldpflanzen”

Passend zum Herbst fiel mir ein wunderbar grün-petrolfarbener Oberstoff in die Hände, der Pilze und andere Waldpflanzen zeigt. Die Farben sind sehr intensiv und der Stoff ist etwas griffiger als die sonstigen Oberstoffe, die ich bisher eingesetzt habe. Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass dies an den Farbpigmenten liegt und die Tasche bei einer Wäsche ausblutet. Das ist aber zum Glück nicht der Fall, sofern man bei 30° Schonwäsche ohne Schleudern bleibt. 

Der Jacquard-Boden ist weicher als die sonstige Stoffqualität, was durch die eingesetzte Fixiereinlage aber aufgewogen wird. Die fertigen Taschen gefallen mir sehr gut und ich habe auch mal wieder eine für mich selbst genäht 🙂 Die restlichen sind auf Etsy in unserem Shop erhältlich.

—————————————————————

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 KOLBECKERISLAND

Thema von Anders Norén